Manchmal ist es Zeit für einen Neuanfang…

ich habe mal so ein tolles Buch gelesen :“

Dein Gehirn weiß mehr als du denkst“ von Niels Birnaumer

Auf der Rückseite steht der Spruch:

UNSER GEHIRN KANN ALLES- AUSSER AUFGEBEN

und als ich das Buch fertig hatte (ich möchte nichts über das Buch verraten- lest es lieber selber),

sagte ich zu meiner Mutter:

“ Mama, wir hatten eine schwere Zeit  aber jetzt ist der Punkt gekommen wo wir uns aufraffen müssen und neu anfangen müssen.“

Das klingt sehr Klischee haft aber vieles im Leben hört sich so an wie in einem Jane Austen Roman.

Das ganze ist jetzt drei Monate her.

Ich würde nicht sagen das sich etwas schwerwiegendes Verändert hätte,

Nur eine Sache ist anders geworden wir haben aufgehört aufzugeben!!!

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/7ad/81291896/files/2014/12/img_3604.jpg

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/7ad/81291896/files/2014/12/img_3605.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s