2 Tage Familie und gefühlte 50 Kilo später…

Ich persönlich verstehe nicht (und ich verstehe viel:)) warum man an Weihnachten immer so einen auf Familie machen muss?! Wo staut denn in der Bibel bitte: an Weihnachten müssen sich alle vertragen und sollen ihre Probleme für 3 Tage vergessen und einen auf Friede Freude Eierkuchen machen… ich habe es noch nicht gefunden… aber glücklicherweise ist nach drei tagten alles wieder vorbei und wir können uns weiter zoffen… Mein gefühlter Tiefpunkt jedes Jahr an Weihnachten ist, wenn ich nach drei Tagen morgens aufwache und denke jetzt ist alles vorbei ich dann meinen dicken „Gans-bauch“ (ich esse gar keine Gans) sehe… und wenn der dann wieder weg ist fängt alles wieder von vorne an…

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/7ad/81291896/files/2015/01/img_3772.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s