Gone Guy…

Ich habe fast eine ewigkeit nicht mehr geschrieben aber ich glaube das interessiert sowieso keinen…
Ich glaube eigentlich müsste ich total depressiv sein … Und wer weiß vielleicht bin ich das auch :
Ich habe innerhalb eines jahres fast meine Mutter verloren ,die die dann aber ein halbes jahr nur geweint hat
Meinen Vater verloren und meinen Opa, die Personen von denen ich dachte das sie immer für mich da sind und auch hier bleiben, eigentlich die einzigsten Männer in meinem Leben. Die die mir abends meine Gutenacht geschichte vorgelesen haben und mit mir ins Schwimmbad gegangen sind. Und jetzt sind sie beide nicht mehr da… Einfach weg… Ohne vorwahrnung… WEG!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s